Donnerstag, 21. September 2017 Home Home Kontakt Kontakt Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz
Personalgestellung

In modernen Gesundheitseinrichtungen ist die pflegerische Versorgung nicht allein auf pflegerische Maßnahmen konzentriert, sondern es besteht in zunehmendem Maße eine gezielte Verbindung von Pflege, Prävention, Kuration und Rehabilitation. Professionelle Pflegekräfte nehmen hier eine Schlüsserolle ein.

Unsere Rotkreuzschwestern erfüllen die Anforderungen moderner Gesundheitseinrichtungen auf besondere Weise. Die hohe Qualifizierung, der besondere ethische Anspruch und die permanente Fort- und Weiterbildung durch die DRK-Schwesternschaft Westfalen e.V. zeichnen unsere Rotkreuzschwestern aus.

Sie suchen qualifizierte Pflegekräfte für Ihre Einrichtung? Sie suchen Pflegekräfte sowohl für den Fachbereich als auch für den Funktions- oder Führungsbereich?
Die Personalgestellung ist eine gute Lösung.

Die DRK-Schwesternschaft Westfalen e.V. bietet Ihnen über die Personalgestellung  hoch qualifizierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerinnen, Gesundheits- und Krankenpflegerinnen sowie Altenpflegerinnen. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, dass unsere Pflegefachkräfte durch eine permanente Fort- und Weiterbildungen eine Pflegeleistung nach neuesten fachlichen Kenntnisstand bieten.

Sprechen Sie uns an. Wir finden eine Lösung für den besonderen Personalbedarf Ihrer Einrichtung.

Oberin Anke Heinrich, Dipl. Pflegewirtin (FH)

DRK-Schwesternschaft Westfalen e. V.
Scherner Weg 1
45894 Gelsenkirchen Buer